Image

Hallo, ich bin Karin

- deine kreative Weggefährtin im digitalen Universum

Als leidenschaftliche Webdesignerin möchte ich nicht nur deine Webseite erstellen, sondern deine einzigartige Geschichte einfangen und in jedem Pixel zum Leben erwecken.

Von der ersten Idee bis zur finalen Website geht es für mich darum, nicht nur technisch perfekte Lösungen zu bieten, sondern DEIN digitales Zuhause zu schaffen, welches deine Persönlichkeit, Leidenschaft und Vision authentisch widerspiegelt und was dich einzigartig macht.

Lass uns gemeinsam eine Website kreieren, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch Emotionen weckt und eine Verbindung zu deinem Publikum herstellt.

Bist du bereit, deine Geschichte mit der Welt zu teilen? Ich freue mich darauf, diesen kreativen Prozess mit dir zu erleben!

Meine Angebote

Der Einsteiger

Tauche ein in die Welt des Unbekannten mit meinem Ein-Seiter-Angebot – deine eigene digitale Visitenkarte. Dies ist mehr als nur eine Website; es ist der erste Pinselstrich auf der Leinwand deiner Online-Geschichte. Hier wird deine Einzigartigkeit in jedem Pixel spürbar. Lass uns gemeinsam die Grundlage für deine digitale Erfolgsgeschichte schaffen!

Der Klassiker

Ich gestalte nicht bloß eine Website für dich, sondern erschaffe ein digitales Meisterwerk, das die Essenz deiner Persönlichkeit hervorhebt und gleichzeitig den Spirit deines Unternehmens widerspiegelt. Egal, ob du ein aufstrebender Unternehmer, ein kreativer Geist oder ein gestandener Profi bist – hier entsteht ein Ort, der deine Essenz einfängt und deine Leidenschaften und Ziele widerspiegelt. überzeugt!

Do it yourself Support

Selbst ist die Frau, aber du bist nicht allein auf deiner Reise. Mit meinem "Do it yourself Support" stehe ich dir zur Seite, während du die kreative Regie für deine Website übernimmst. Dies ist mehr als nur technische Unterstützung; es ist eine gemeinsame Reise durch die Welt der Möglichkeiten. Lass uns deine Ideen zum Leben erwecken und deine kreative Energie im Web erstrahlen lassen. Deine digitale Reise beginnt hier – voller neuer Möglichkeiten!

Von mir für dich

Die Gestaltung virtueller Räume, insbesondere persönlicher Online-Bereiche oder "Zuhause im Web" für Menschen, ist seit fast 20 Jahren meine Leidenschaft. Jede Website, die ich erschaffe, wird mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit entwickelt - mit dem Ziel, dass DU dich wohlfühlst und gleichzeitig optimal präsentiert wirst! Wir werden gemeinsam nach den Elementen suchen, die dich ausmachen, und sie kunstvoll in ein Design verwandeln, das nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch deine Geschichte erzählt.

Portfolio

Stöbere durch meine bisherigen Projekte und lass dich von den Farben, Formen und Geschichten inspirieren. Egal, ob dein Vorhaben groß oder klein ist, jeder Schritt wird mit einer Prise Leidenschaft und Kreativität gewürzt. Denn für mich bedeutet die digitale Welt mehr als nur Codes – es geht um euch und die einzigartigen Geschichten, die wir gemeinsam im digitalen Universum erschaffen.
  • Schreinerei Lorenz Angerer
  • Begleitung für Kinder und Eltern
  • Art Corinna Brandl
  • Praxis7 Heilkunde
  • Der Lebensquell (Laden)
  • Zimmerei Lettenbichler
  • Christa Biere Künstlerin (Bronzen, Ölmalerei, Bühnenbilder)
  • Petra Hahn Keramik
  • Heilpraktikerin Rita Hellmuth
  • Schmuck Andrea Gratze
  • Klampfleitner Schreinerei
  • Garten Dreilich

Das sagen meine Kunden